mühlestrasse 22

3076 worb

tel 031 839 78 41

mob 079 775 97 67

www.eki-gartenbau.ch

1


"Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, dann heirate. Wenn du aber für immer glücklich sein willst, werde Gärtner."
Chinesisches Sprichwort

Eki Gartenbau im Worb wurde im Jahr 2003 durch Ekrem Ahmeti gegründet. Als ehemaliger Mitarbeiter einer kleiner erfolgreicher Gartenbaufirma in Ostermundigen, hatte er nach Auflösung des Unternehmens die Möglichkeit einen Teil der Kunden zu übernehmen.

Ekrem Ahmeti ist leidenschaftlicher Landschaftsgärtner mit eidg. Fähigkeitszeugnis und Berufserfahrung in mehreren grossen und kleinen Unternehmen. Ständig ist Ekrem Ahmeti beschäftigt, sein Gartenbau-Unternehmen weiter auszubauen. Das heutige Team besteht aus 2 Landschaftsgärtnern und 2 Gartenarbeitern.
Das Werkzeug-Magazin an der Mühlestrasse wurde ausgebaut und ausgestattet mit Werkzeugen aller art. Zu der Fahrzeugausrüstung darf man zwei Lieferwagen, einen Pick Up, einen Anhänger wie auch den Bagger für grössere Projekte zählen.